ÜBER MICH

Bettina Lindorfer

Seit 1976 lebe ich im Kremstal in Oberösterreich.

Seit 2008 mit meinem Sohn Theo. Durch ihn und natürlich allen Menschen rund um mich, lerne ich die Bedeutung von "Miteinander wachsen", meine Gefühle, meine Emotionen, mich, in jeder Facette kennen.

 

Meine Arbeit ist das Resultat aus folgenden Ausbildungen, praktischer Erfahrung und dem eigenen Entwicklungsprozess.

 

2018 Gründung "Institut für integrale Lebensführung" gemeinsam mit Mag. Karina Mayr-Kern.

Philosophisch - spirituelle Workshops, wie man ein gutes und sinnerfülltes Leben führt.

 

2018 Tanz * Life/Art Prozess nach Anna Halprin

Seit 2015 * Gruppen für Integrale Persönlichkeitsentwicklung, gemeinsam mit Josef Reinhardt

2012-2016 * Ausbildung "Integrale Arbeit nach Integramm"

Montessori- und Pikler Kleinkindpädagogik, BewegungsRaum für Kinder von 0 bis 4 Jahren

Sinnes- und Bewegungsentfaltung nach Hengstenberg

Seit 2006 selbstständige Tätigkeit als Trainerin für therapeutische Körperarbeit

Pilates Trainerin

Glaswerkstatt Via Vista

Glasmalerin in der Werkstätte Stift Schlierbach

Hoffnung

und

Vertrauen haben,

dass es Sinn-Voll ist,

egal wie es ausgeht.

bl